Das Team

Der Ball ist rund und eine WM findet alle 4 Jahre statt…

Diesmal ist Brasilien an der Reihe…schön, da kommt man mal nach Südamerika.

Da nur fliegen zu einfach wäre, gehts ab Mexiko mit dem Auto los. Reisegruppe Hollensteiner ist startklar.

IMG_1587

Da waren wir im Sommer in Tropen/Italien…auch schön. Uta und Armin, gerne mal weg von zu Haus.

PIC_0710

Unser Landrover, called Büffel, darf sich auch mal schmutzig machen.

IMG_2193

Lars will dann mal ab Lima dazu kommen. Ist übrigens ebenfalls als Flugschisser bekannt.

Welcome

Was wäre ne WM Tour ohne Lohmann. Immer für nen Späßchen zu haben die olle Weltenbummler Kuh im Arminendress.

BigShoe in Lusaka

Diesmal in den brasilianischen Farben. BigShoe geht wieder auf Autogramm Jagd und Promi Suche zum Nutzen zahlreicher Kids, denen er eine OP ermöglicht.

2012-08-15 16.35.53

Wehe ihr lasst diesen Club wieder absteigen…Gebt alles, wir fiebern mit.

Dafür dass die Stimmung trotzdem oben bleibt, wird aber schon der Block sorgen. Arminia  Bielefeld hat nunmal die besten Fans der Welt… und mit the firm den coolsten Fanclub. Wir werden es verfolgen…wehe ihr lasst den Abstieg zu.

Werbeanzeigen

6 Antworten zu Das Team

  1. elke hansmeier schreibt:

    Hallo ihr Lieben,euch eine ganz schöne Zeit,tolle Abenteuer und viele neue Eindrücke.Unsere Arminia werden wir von Bielefeld aus tatkräftig unterstützen.Viele Grüsse besonders an Uta Elke

  2. Andreas Sühmeier schreibt:

    Hallo Ihr Weltenbummler, ich verfolge genau Eure Reise. Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Erfolg und Spaß. Wir werden dafür sorgen, das unsere Arminia nicht absteigt (hoffentlich) und Ihr kommt mit dem Weltmeistertitel zurück…. Das wäre sportlich für alle eine Sensation!!! Good Luck u. Liebe Grüße aus Good Old Germany sendet Andreas Sühmeier

  3. andrea & ingo schreibt:

    hey ihr weltenbumler, viel freude bei eurer tour
    vielleicht gibts ja nen persico in recife ! wir sind dabei,wenn platz ist, mit arminia-schal
    andrea und ingo, die eintracht-fans aus krefeld, die auch mal bei der arminia ein verlorenes pokalspiel feiern

    • arminontour schreibt:

      Hey, das würd uns freuen. Seid ihr auch schon beim Spiel in Salvador? Wir werden voraussichtlich am Mittwoch die Grenze zu Brasilien überqueren…dann schaun wir mal.

  4. Braga schreibt:

    Ich möchte ihnen ein Foto von meinem Durchgang durch die Stadt zu schicken. Bitte senden Sie mir eine E-Mail. danke

    Brasilien

  5. Heike Bartels schreibt:

    Super Sache. Viel Spaß und passt gut auf Lohmann auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s