Machu Picchu und so…

Vorab mal noch so ein paar Bilder von der Fahrt… recht schöne Landschaft und auch ganz schön bergig, leider viel zu viele tolle Motive. Mit der Höhe kommen wir inzwischen gut zurecht und auch der Büffel hat seine Vorliebe für Serpentinen entdeckt…

DSC05231 DSC05160

Auch wenn wir uns über die hohen Preise und die Zugzeiten geärgert haben… wir haben es letztendlich doch geschafft Machu Picchu zu besichtigen. Und natürlich wieder alles richtig gemacht, 2x Übernachtung in Ollantaybambo, die letzten Zugtickets ergattert und ab ging es mit Inca Rail gen Agua Calliente.

DSC05262 DSC05278

Noch ne kleine…aber recht abenteuerliche Busfahrt und wir waren da, wo die Inkas nen kleines Weltwunder geschaffen haben. Übrigens auch schön in die örtliche Bergwelt eingebettet. Hier mal so ein paar Impressionen… der im weißen Hemd war Victor unser Begleiter mit Wissen und Wegkunde…

DSC05319 DSC05390 DSC05346 DSC05474 DSC05424 DSC05439

Nach getaner Klettertour hatten wir uns den Pisco Sour redlich verdient. Gab es in Agua Calliente doch genügend Gastronomie und wir hatten eh den letzten Zug um 21.00 Uhr gebucht.

image image image image

Achso, wir sind natürlich nicht nur zum Sightseeing unterwegs, wir haben auch eine Mission, sind wir doch als Botschafter des Fan Club Nationalmannschaft und BigShoe unterwegs…und nicht zu vergessen, Arminias Bekanntheitsgrad auch in Südamerika zu steigern liegt uns am Herzen. Lohmann ist da weit vorne…

DSC05204 DSC05218 DSC05223 DSC05197

So, jetzt ist erstmal ein wenig Touritime in Cusco angesagt…morgen geht es schon wieder weiter Richtung Titicacasee….

 

Werbeanzeigen

Über arminontour

Gut das auf der ganzen Welt Fussball gespielt wird...da kommt man mal raus und kann hinterher rumprinzen, wo man schon überall war... Geht doch.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Machu Picchu und so…

  1. Franz Strasser schreibt:

    Hallo Armin, verfolge mit Spannung Eure Reise! Nur nochmal zu deinen Reisedaten: bist du die ganze Zeit an den Staedten der Nationalmannschaft, oder ist auch ein Abstecher nach Rio geplant (und wann)? Gute Reise weiterhin, Franz

    • arminontour schreibt:

      Rio ist geplant, möglichst zum Endspiel. Ansonsten sind wir nächhste Woche in Brasilien und fahren quer durch gen Salvador de Bahia.

      • Franz Strasser schreibt:

        Ich kann dich leider nur in Rio treffen. Hat du da schon genaue Daten für einen Besuch oder hängt das ganz von der Deutschen Mannschaft ab?

      • arminontour schreibt:

        Nach der Vorrunde wissen wir mehr, vorher kann ich keine Termine planen. Rio wird aber auf jeden Fall spätestens zum Endspiel bei deutscher Beteiligung kommen.. Ansonsten früher.

  2. Beppo schreibt:

    @Uta was siehst du gut aus!
    Küsschen Beppo 😀 :*

  3. Ulli Burghoff schreibt:

    Hallo!
    Ist wirklich eine tolle Reise, die ihr da macht…..kann ein wenig Neid nicht verhehlen! Tolle Länder, tolle Kultur – wer braucht da schon noch Fußball…;-)

    Weiterhin gute Reise!

    Ulli

  4. Otti schreibt:

    Muss Ulli recht geben – da kann schon ein wenig Neid aufkommen, wenn man die tollen Fotos sieht und die Eindrücke erahnt, die Ihr real erlebt! Mein Respekt an Euch drei.

    Wünsche Euch weiter eine tolle Zeit!

  5. Laurenz schreibt:

    Moinsen aus Hamburg,

    gut seht ihr aus. Da fahre ich gern virtuell mit. Nun kann Lars ja mal ein paar Kilo abnehmen ;-), schöne Zeit und braun-weisse Grüße Laurenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s