noch ein bißchen Lima und ab in die Anden

Da wir in Lima ja als ausgewiesene Touristen unterwegs waren, haben wir neben den üblichen Besichtigungen auch noch eine Touri Nachtbustour gemacht…mit beleuchteten Brunnen und so. War ne ganz gelungene Veranstaltung.

DSC04363DSC04640DSC04568DSC04582

Ja und sonst so… haben wir die Tage in Lima gut rum bekommen. Hat halt alles am Start so ne Großstadt. Abends in der City oder tagsüber an der See…Bilder von den ganzen Shopping Centern, Giftshops und kulinarischen Tempeln haben wir uns hier mal gespart.

DSC04494 DSC04667

Dafür ging es weiter gen Nasca… bekannt übrigens durch alte Landmalereien in gigantischer Form…kann man so gar nicht sehn, muss man Fliegen oder auf nen Turm steigen. Das mit dem Turm haben wir mal gemacht. Da wir unsere Fußball Mission dank Büffel, Lohmann und so nicht verhehlen können, ist natürlich oft Fotoshooting angesagt. Gilt auch für den BigShoe, der natürlich seine Fans im ganzen Land hat…

DSC04672 DSC04744 DSC04818DSC04793 DSC04833 DSC04847

Und dann ging es in die Anden.. zu viele Bilder würden jetzt extrem neidisch machen, daher nur ne kleine Auswahl und die Info, dass plötzliches Aufsteigen auf über 4300m auch mit Unwohlsein verbunden ist. Da es dort recht einsam ist, mussten wir fast 500 km abspulen um wieder in zivilisierte Gefilde zu kommen. Da sind wir nun, wieder auf knapp 3000m in Abancay und fit für morgen, da geht’s Richtung Cusco…übrigens hatte Uta unterwegs auch nen Faible für die Pullover Rohstoff Lieferanten aus den Bergen.

DSC04872 DSC04959 DSC05060 DSC04947 DSC04982

Werbeanzeigen

Über arminontour

Gut das auf der ganzen Welt Fussball gespielt wird...da kommt man mal raus und kann hinterher rumprinzen, wo man schon überall war... Geht doch.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu noch ein bißchen Lima und ab in die Anden

  1. Nicole schreibt:

    Für mich ist dies nun der schönste Teil Eurer Tour! Bitte nicht vergessen, viele Fotos zu machen, mit denen Ihr uns im Anschluss beglücken könnt. Weiterhin gute Fahrt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s