Da sind wir nun, in Südamerika und unserem ersten dortigen Stopp. Cartagena heisst der Ort, liegt an der Küste, hat den höchsten Anteil an Touris in Kolumbien und ist gepflastert mit historischen Bauten und fliegenden Händlern. Ausserdem liebt der Einheimische Süsses, wofür er wohl auch recht bekannt ist.
Und es gibt sogar deutsches Bier in einer süddeutsch angehauchten Kneipe. Stefan, alter Bayer, keep on rockin…. Waren da auch noch zum Fotoshooting für die lokale Sportszene. Hier konnte unser BigShoe wieder glänzen. Von dem Grande Zapato waren auch die lokalen Strassenkicker ganz angetan.
Beim Verlassen der Stadt haben wir dann gesehen, warum der Ort 1,3 Mio Einwohner hat… Ganz schön in der Innenstadt, ganz schön weitläufig, wenn mann dann raus will. Aber es geht… Schliesslich ist unser Büffel wieder dabei, und der sucht sich seinen Weg. Fahren dann mal rein ins Land.
So jetzt noch ein Arminensieg am Wochenende und wir werden die Woche gut starten. Drinbleiben!
hola bienvenidos al sur de Colombia ,hoy me encontraba de viaje conduciendo mi camion,en la via cali ,popayan y me encontre con ustedes me parece maravillosa su travesía,suerte y buen viaje