und weiter gehts…

die Zeit geht rum und wir haben schon wieder nen paar Stationen abgehakt. Fangen wir mal mit Granada an…ist ne Stadt in Spanien und… auch in Nicaragua. Hat alles was man braucht…Märkte wo man durch muss, Plätze zum Verweilen und restauriert wird auch. So und in Kultur haben wir auch gemacht. Und wir hatten dort nen Spa(r) Hotel mit Pool und so…

DSC01435 DSC01418 DSC01389DSC01414

Weiter gings am See lang wieder Richtung Meer, nicht ohne kurzen Fotostopp mit Lohmann und seinen neuen Kumpel Fuleco. Ufer, See und mittendrin 2 Vulkane…cool. Wir sind ja ganz komfortabel unterwegs…andere hingegen..

DSC01466DSC01428

Kennt einer San Juan del Sur? Scheinbar in Surferkreisen ganz beliebt. Sportlich sind sie die Kollegen auf dem Brett und romantisch. Kollektives Warten auf den Sonnenuntergang. Unsere Stärke ist allerdings mehr am Brett als darauf.

DSC01473 DSC01499 DSC01498DSC01539

Mal so am Rande, es gibt eine Grenze die hat außer Uta keinem Spass gemacht. Uta hat ihr Parfum im Duty free entdeckt… ich dafür 1,5 Stunden nur für die blöde Versicherung in Costa Rica und insgesamt 3,5 Stunden Grenzerfahrung. Okay, das mit dem Geldwechseln hat wenigstens geklappt, selbst die ollen Honduras Lempiras bin ich los geworden. Banken wollten die nicht.

DSC01511DSC01523

Das war es dann in Nicaragua. Haben jetzt bereits 2 Nächte in Costa Rica verbracht und ärgern uns momentan etwas über die Kupplung. Hoffe wir kriegen das in den Griff. Infos zum Thema Costa Rica dann demnächst auf diesem Kanal.

Über arminontour

Gut das auf der ganzen Welt Fussball gespielt wird...da kommt man mal raus und kann hinterher rumprinzen, wo man schon überall war... Geht doch.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu und weiter gehts…

  1. jokermainz schreibt:

    Hallo, Armin und Uta,
    als Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola und beim 1. FSV Mainz 05 (Karriere-Beginn von André Schürrle) grüße ich Euch herzlich und wünsche Euch viele erlebnisreiche Momente während Eurer Südamerika- und WM-Tour !
    Kommt gesund und mit der „Trophäe“ wieder heim !
    LG aus den rheinhessischen Weinbergen 🙂

  2. Florian Lange schreibt:

    Ich hoffe du hast schon alle vorrunden Karten für die Deutschland Spiele.
    Die Karten für die Deutschland Spiele sind schon ausverkauft.
    #Relegation schaffen # Drinbleiben
    #Wm Titel

  3. Florian L schreibt:

    Habt ihr eig. schon alle Karten für die Deutschen Gruppen Spiel.
    Karten sind schon alle Ausverkauft.
    #Relegation schaffen #Drinbleiben
    #Wm Titel
    Viel Spaß noch

  4. Rico schreibt:

    Geil meine Kollegen auf dem Gerüst !!!!
    Grüße Rico

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s