und wir leben noch…trotz aller Warnungen El Salvador ist Spitze. Tolle Strände, Vulkane und Menschen, die extrem nett sind. Dafür unser erster Ruhetag mit ganztägigem Relaxen und erstmaligem Pazifik Feeling…ist extrem warm, auch im Wasser.
Auch Lohmann und Bigshoe geniessen Strand und Sonne und haben bereits mit dem ein oder anderen Fischer Freundschaft geschlossen. Lohmann muss schließlich noch die Niederlage aus Köln verkraften.. Das ist übrigens La Libertad, Surfer unter den Lesern werden schon mal von dem Ort gehört haben…
Uta freut sich, darf sie doch morgens mal ausschlafen und Lohmann schaut, ob er nicht nen Job als Fischer machen soll…falls dass mit Liga 2 noch in die Buchse geht. Und sonst so? Gut, auch hier wird Werbung mit deutschen Trikots gemacht und Handarbeit auf der Mole steht hoch im Kurs…geht doch.
Sind jetzt in La Union an der Grenze zu Honduras…wollen wir morgen durch. Dafür heute noch ne Languste und nen Caipi und den Wirt unseres Vertrauens überredet, einfach auf dem Parkplatz stehen zu bleiben…Hotel gespart! Sahen eh nicht so dolle aus hier und Camping ist nicht.
So, zum Schluss noch unser Quartier für die Nacht und die bisher gefahrene Route…wen es interessiert…Saludos. Next Infos dann aus unserer Partnerstadt Esteli…
Hossa…sehr schön: Ihr seht schon wesentlich entspannter und kuhler aus als die ersten Tage. Der alte Mann (Robin…nich der Didda) lebt noch => also Dieter auch (der überlebt uns eh alle). Zu den Blauen heute: Da Karlsruhe mit dem Schlusspfiff fast noch das Tor macht kann man mit dem Punkt leben. Aber warum macht Arminia nicht aus fünf 3/4 Chancen mal 1 Tor…machen andere doch auch und gewinnen 1:0! Könnte ko….!
As soon as I detected this site I went on reddit to share some of the love with them. geggedebededecgf